Über mich

Stefan Wege

Im Bogenbauen verschmelzen bei mir mehrere Aspekte.

Zum einen die Freude an der Arbeit mit Holz. Zum anderen selbst etwas Einzigartiges und Künstlerisches zu schaffen. 

Die Herausforderung, die individuellen Wünsche seines zukünftigen Besitzers zu berücksichtigen als auch meine persönliche Note in den Bogen einfließen zu lassen, inspiriert mich jedes Mal aufs Neue.

Mit Leidenschaft zum Detail

Dabei mit hochwertigen Materialien und Edelhölzern zu arbeiten, weckt bei mir die Leidenschaft und die Liebe zum Detail. 

Neben Schönheit und Perfektion sind für mich die technischen Aspekte wie Schussqualität und Trefferlage gleichbedeutend. 

Aus dieser Motivation entstand meine Philosophie „Bogenbau mit Herz und Tradition“.

Ihr Stefan Wege

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Rufen Sie an, oder schreiben Sie mir.
Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen.